Snow/Schnee in Star Stable Online

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 1.000.

We miss the snow in Jorvik. The festive spirit was so magical and we loved the Christmas quests. Decorating the tree, riding the sleigh - it was the best time of the year - like Christmas should be :). Don't get us wrong - we LOVE the Christmas Village and we want it back as well - but additional snow? YES PLEASE.

If you would also like a return of the snow please sign our Petition. We will send this Petition to SSO including the video we did on Sandys Youtube Channel Nickrauhl. Your support means a lot.

We hope to get the snow back soon <3.

Wir vermissen den Schnee in Jorvik. Die Weihnachtszeit war so magisch und schön und die Weihnachtsquests waren immer unser Lieblingsevent im Jahr. Versteht uns nicht falsch - wie lieben das Weihnachtsdorf - aber können wir nicht einfach beides haben? Das wäre toll, oder?

Wenn du auch gerne den Schnee in Jorvik zurück hättest, würden wir uns freuen, wenn du unsere Petition unterschreibst <3. Diese geht gemeinsam mit dem Link zu Sandys Youtube Video (Nickrauhl) zu SSO. Eure Unterstützung bedeutet uns sehr viel :*.

Wir hoffen, dass der Schnee bald zurückkommt.

Eure Sandy & Blacky

Heute: Sandy verlässt sich auf Sie

Sandy Howe benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Star Stable Online: Snow/Schnee in Star Stable Online”. Jetzt machen Sie Sandy und 518 Unterstützer/innen mit.