Bürgerbüro Wuppertal-Ronsdorf muß bestehen bleiben

Diese Petition hat 151 Unterschriften erreicht

Das Problem

Durch die nur noch zeitweise Nutzungsmöglichkeit des Bürgerbüros Ronsdorf, haben die Bürger nur noch die Möglichkeit, in Wuppertal-Barmen ihre Angelegenheiten zu regeln.

Durch die prekäre Personalsituation des Amtes, sind stundenlange Wartezeiten angesagt bzw.  bekommt man keine Möglichkeit mehr, sich dort anzumelden.

Das ist unzumutbar und besonders für ältere Menschen nicht tragbar, zumal dieses Problem bereits seit Jahren besteht.

Die Entscheidungsträger*innen

Stadtverwaltung Wuppertal
Stadtverwaltung Wuppertal

Neuigkeiten zur Petition

Diese Petition teilen

Petition am 22. Juli 2016 erstellt