

Bürgerbüro Wuppertal-Ronsdorf muß bestehen bleiben


Bürgerbüro Wuppertal-Ronsdorf muß bestehen bleiben
Das Problem
Durch die nur noch zeitweise Nutzungsmöglichkeit des Bürgerbüros Ronsdorf, haben die Bürger nur noch die Möglichkeit, in Wuppertal-Barmen ihre Angelegenheiten zu regeln.
Durch die prekäre Personalsituation des Amtes, sind stundenlange Wartezeiten angesagt bzw. bekommt man keine Möglichkeit mehr, sich dort anzumelden.
Das ist unzumutbar und besonders für ältere Menschen nicht tragbar, zumal dieses Problem bereits seit Jahren besteht.

Das Problem
Durch die nur noch zeitweise Nutzungsmöglichkeit des Bürgerbüros Ronsdorf, haben die Bürger nur noch die Möglichkeit, in Wuppertal-Barmen ihre Angelegenheiten zu regeln.
Durch die prekäre Personalsituation des Amtes, sind stundenlange Wartezeiten angesagt bzw. bekommt man keine Möglichkeit mehr, sich dort anzumelden.
Das ist unzumutbar und besonders für ältere Menschen nicht tragbar, zumal dieses Problem bereits seit Jahren besteht.

Petition geschlossen.
Jetzt die Petition teilen!
Die Entscheidungsträger*innen
Neuigkeiten zur Petition
Diese Petition teilen
Petition am 22. Juli 2016 erstellt