Petition update

> 1.000 :D

WabOS e. V.

Sep 29, 2016 — Hallo ihr lieben Unterstützer*innen!

Hier kommt ein kleiner newsflash, denn... am 22.09. haben wir bei unserer Petition die 1.000ste Unterstützung erhalten! Es ist uns eine Riesen-Freude zu sehen, dass wir schon so viel Zuspruch in so kurzer Zeit bekommen haben! Das tut wirklich gut! Danke!!! :)
Das Erreichen dieses kleinen Meilensteins bedeutet auch, dass wir nun die Stadt Osnabrück über die Petition in Kenntnis gesetzt haben.

Wir sind nun auch noch einen Schritt weiter gegangen: Unsere Petition steht nun auch auf Englisch, Spanisch und Französisch online (zu finden auch simpel unter change.org/u/wabos). Damit dürft und sollt ihr auch gerne eure nicht-deutschsprachigen Freund*innen und Bekannten informieren! :) Also, bitte teilt die Petition auch weiterhin!!!

Englisch: https://www.change.org/p/of-osnabr%C3%BCck-stadt-osnabr%C3%BCck-save-the-wagenburg-osnabr%C3%BCck-our-home
Spanisch: https://www.change.org/p/municipalidad-de-osnabr%C3%BCck-stadt-osnabr%C3%BCck-salven-la-wagenburg-osnabr%C3%BCck-nuestro-hogar
Französisch: https://www.change.org/p/municipalit%C3%A9-d-osnabr%C3%BCck-stadt-osnabr%C3%BCck-sauvez-la-wagenburg-osnabr%C3%BCck-notre-chez-nous

Wenn ihr noch mehr Infos von uns (in Form unseres newsletters) bekommen möchtet, dann schreibt uns gerne eine kurze Mail an wabos'at'riseup.net

Ein wichtiges Anliegen ist uns zu betonen, dass wir nicht die einzige bedrohte Wagenburg sind. Aktuell könnt ihr gerne auch die Genoss*innen von den Wagenburgen in Köln und in Duisburg mit euren Unterschriften unterstützen!
Hier die Links: https://www.openpetition.de/petition/online/rettet-den-bauwagenplatz-wem-gehoert-die-welt-in-koeln-alternatives-wohnen-und-unkommerzielle-kultu und https://www.avaaz.org/de/petition/Oberbuergermeister_Soeren_Link_Bezirksvertretung_Homberg_IMD_ua_Der_Bauwagenplatz_DuisburgHomberg_muss_bleiben/?lLrOxib&pv=1

Liebe Grüße und selbstbestimmte Träume,

eure WabOS

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.