Kinderkarussell Galaxy No1 auf den Oldenburger Kramermarkt 2018

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Seit 2013 Bewerben wir uns mit verschiedenen Kinderkarussells auf den Oldenburger Kramermarkt (Niedersachsen) jedes mal erhalten wir eine absage.

Wo das Problem liegt ist, das immer die selben Kinderkarussells (Gleichen Schausteller 90%) auf dem Oldenburger Kramermarkt stehen oder werden durch Karussells ausgetauscht die vor 2 oder 3 Jahren schon mal da waren, wir wollen dem Publikum/Kindern was neues anbieten was auch anders ist als die anderen Karussells (Galaxy No1)

Unser Fahrgeschäft ist in der hinsicht ein Unikat in der Form und Fahrweise.

Es ist nicht so das wir uns nur mit dem Beworben haben nein 2013 haben wir uns mit einem Kinderkettenkarussell Beworben. 2014 mit dem Kettenkarussell und dem Galaxy No1, 2015 wieder mit beiden Geschäften und 2016 mit einem kleinen Märchenkarussell und dem Kettenkarussell, und dem Galaxy No1.

2017 haben wir uns wieder mit dem Galaxy No1 und dem kleinen Märchenkarussell beworben.

jedes mal bekamen wir eine Absage, kam jemand anderes mit was neuem wurde es genommen.

deshalb helfen sie uns und geben sie uns ihre stimme das wir mit dem Galaxy No1 Karussell auf dem Oldenburger Kramermarkt 2018 dort stehen können.

Heute: Christopher verlässt sich auf Sie

Christopher Williams benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Stadt Oldenburg: Kinderkarussell Galaxy No1 auf den Oldenburger Kramermarkt 2018”. Jetzt machen Sie Christopher und 78 Unterstützer/innen mit.