Verhinderung der Schließung der Kantine im Ortsamt Billstedt

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 200.

Mit Ihrer Anmeldung unterstützen Sie die Forderung, den Kantinenbetrieb im ehemaligen Ortsamt Billstedt auch nach dem 30.06.2018 durch geeignete Maßnahmen aufrecht zu erhalten.

Die Kantine im Ortsamt Billstedt ist ein sozialer Treffpunkt für viele Hamburger und bietet ihnen gutes Essen zu fairen Preisen, welches man so in Billstedt nicht mehr bekommt. Die Kunden schätzen die familiäre Atmosphäre dieses Treffpunktes sehr und wollen sich mit dieser Petition gegen die Schließung des Kantinenbetriebes, die am 30.06.2018 erfolgen soll, einsetzen.

Wir wollen erreichen, dass die Kantine auch weiterhin geöffnet bleibt, damit dieser wichtige Bestandteil Billstedts weiterhin bestehen bleibt.

Diese Petition wird im Auftrag von Herrn Reinhard Neuling, Vorstandsvorsitzender der Arbeitsgemeinschaft 60 plus der SPD im Distrikt Billstedt durchgeführt

Heute: Angelique verlässt sich auf Sie

Angelique Valentin benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Stadt Hamburg: Verhinderung der Schließung der Kantine im Ortsamt Billstedt”. Jetzt machen Sie Angelique und 100 Unterstützer/innen mit.