Petition update

Samstag: Demo in Aachen

Bündnis "Containern ist kein Verbrechen!"

Jul 5, 2016 — Liebe Unterstützer*innen unserer Petition

am Samstag (9.7.) gibt es in Aachen eine Demonstration, die wir unterstützen. Unter dem Motto "Gemeinsam für ein gutes Leben für Alle!" ruft das Bündnis "Antirassistische Offensive Aachen" auf. Zentrale Forderungen sind Wohnraum, Bildung, Jobs und gleiche Rechte für alle Menschen - unabhängig von Herkunft, Hautfarbe und Pass.

Auch das Containern und die Kriminalisierung wird thematisiert. Ein Aktivist von unserem Bündnis wird eine Rede halten, und wir werden mit einem Transparent teilnehmen. Es wäre toll wenn viele von euch dort hinkommen!

Los geht es um 14 Uhr am Bahnhof Rothe Erde. Der Demonstrationszug geht durch die Stadt zum Hauptbahnhof.

Lies hier den ganzen Aufruf:

Chris, für das Bündnis "Containern ist kein Verbrechen!"

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.