

Fleischkäsweck bei Globus wieder für 1€!
Das Problem
Mit Schrecken mussten viele Saarländer und Globus-Fans feststellen, dass der Preis für den legendären Fleischkäsweck im Globus von 1€ auf unrunde 1,10€ erhöht wurde. Somit gilt es nicht nur einen höheren Preis zu verkraften, sondern auch einen Verlust von Kultur und Tradition! Dies muss ein Ende haben. Der Fleischkäsweck von Globus für 1€ gehört zu jedem Einkauf dazu, so wie die Saarschleife, Maggi und Urpils zum Saarland. Aus diesem Grund gilt es, etwas zu bewegen: Der Fleischkäsweck (ja, es darf gerne das Endstück sein) für 1€ muss zurück!
Das Problem
Mit Schrecken mussten viele Saarländer und Globus-Fans feststellen, dass der Preis für den legendären Fleischkäsweck im Globus von 1€ auf unrunde 1,10€ erhöht wurde. Somit gilt es nicht nur einen höheren Preis zu verkraften, sondern auch einen Verlust von Kultur und Tradition! Dies muss ein Ende haben. Der Fleischkäsweck von Globus für 1€ gehört zu jedem Einkauf dazu, so wie die Saarschleife, Maggi und Urpils zum Saarland. Aus diesem Grund gilt es, etwas zu bewegen: Der Fleischkäsweck (ja, es darf gerne das Endstück sein) für 1€ muss zurück!
Die Entscheidungsträger*innen
Neuigkeiten zur Petition
Diese Petition teilen
Petition am 1. August 2017 erstellt