Paare & Familien müssen sich in Süd-Tirol und grenzüberschreitend wieder treffen dürfen!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 5.000.


Das Recht auf Partnerschaft und Familie zählt zu den essentiellen Grundbedürfnissen und darf den Menschen in Süd-Tirol nicht länger verboten werden.

Bevor Geschäfte zum Einkaufen geöffnet werden, muss erst Paaren und Familien ermöglicht werden, sich zu treffen.

In Nord- und Ost-Tirol dürfen sich sogar schon grenzüberschreitende Paare und Familien wieder besuchen.

Dieselben Rechte, die für Paare und Familien in Nord- und Ost-Tirol gelten, müssen auch in Süd-Tirol gelten!

Mit dieser Petition unterstütze ich die Forderung, die Corona-Bestimmungen des Landes Süd-Tirol dahingehend anzupassen, dass sich Beziehungspartner sowie Familienangehörige in Süd-Tirol ─ aber auch grenzüberschreitend ─ wieder treffen dürfen.