Spendet die Einnahmen vom #Dschungelcamp2020 an eine wohltätige Organisation in Australien

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 50.000.


Am 10. Januar startet RTL die 14. Staffel vom Dschungelcamp - und gerade einmal 50 km entfernt, wüten die starken Brände in Australien. Dass das moralisch nicht korrekt ist, ist den Meisten klar.

Vorab: Ein Ex-CDU-Politiker unterstützt das Dschungelcamp 2020 als Teilnehmer, nähere Informationen dazu, wie auch zu den Bränden, in meinem YouTube Video: https://www.youtube.com/watch?v=zMtOuiN0Lbs


Ich bin Julian, 16 Jahre alt, und auf YouTube als Manexli bekannt. Ich fordere dennoch nicht die Sendung abzubrechen. Die RTL Group soll aber die kompletten Einnahmen, die durch das Dschungelcamp 2020 entstehen, spenden! 

Es gibt zahlreiche wohltätige Organisationen in Australien, die gegen die Waldbrände kämpfen. Die müssen unterstützt werden!

Wenn auch ihr der Meinung seid, dass RTL die Einnahmen spenden sollte, dann unterschreibt bitte meine Petition und teilt sie so oft ihr könnt.


Euer Julian!