News alert

Handelskammer und CDU wollen Volksgesetzgebung in Hamburg zurückdrehen

The Change.org Team

Jan 5, 2016 — Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

die Forderung der Handelskammer Hamburg direkte Demokratie in Hamburg einzuschränken hat zu einer breiten Debatte geführt. Die CDU bietet ganz offen ihre Hilfe an und fordert zudem eine Änderung des neuen Hamburger Wahlrechts.

Lesen Sie dazu den heutigen Artikel im Abendblatt:

Heute abend bin ich zu einer Talkshow eingeladen bei Schalthoff Live auf Hamburg 1. Schalten Sie ein: Beginn 20:15 Uhr. Den Livestream finden Sie hier: http://www.hamburg1.de/livestream

Herzliche Grüße,
Ihr Manfred Brandt

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.