Actualización de la peticiónRettet den MUNA-Wald – Naturnahen Klimawald erhalten statt Rodung für FerienparkRaddemo: Ein voller Erfolg!
Bürgerinitiative "Seenland in Bürgerhand"
27 abr 2021

Es war fantastisch Vielen, vielen Dank für den enormen Zuspruch und die rießige Unterstützung!

Wir sind in Pleinfeld mit fast 300 Teilnehmern gestartet und waren bei der Abschlusskundgebung vor dem MUNA-Tor gut und gern 400. Alles Corona-konform und 100% solidarisch... 1A Auch der Applaus und Zuspruch entlang der Strecke hat richtig gut getan. Ein ganz, ganz großes Dankeschön auch an alle die von weiter her angereist sind! #munableibt
Fazit des Tages: Wir werden diesen Wald verteidigen und wir sind nicht allein :)

Wenn ihr uns weiter unterstützen wollt: schreibt die Politiker an oder tretet gerne mit uns in Kontakt - wir können aktive Hilfe gut gebrauchen

Eure BI Seenland in Bürgerhand

Hier geht es zum Zeitungsbericht
Weitere Fotos auch in der Facebook Story...

Copiar enlace
WhatsApp
Facebook
X
Email