

Es war fantastisch Vielen, vielen Dank für den enormen Zuspruch und die rießige Unterstützung!
Wir sind in Pleinfeld mit fast 300 Teilnehmern gestartet und waren bei der Abschlusskundgebung vor dem MUNA-Tor gut und gern 400. Alles Corona-konform und 100% solidarisch... 1A Auch der Applaus und Zuspruch entlang der Strecke hat richtig gut getan. Ein ganz, ganz großes Dankeschön auch an alle die von weiter her angereist sind! #munableibt
Fazit des Tages: Wir werden diesen Wald verteidigen und wir sind nicht allein :)
Wenn ihr uns weiter unterstützen wollt: schreibt die Politiker an oder tretet gerne mit uns in Kontakt - wir können aktive Hilfe gut gebrauchen.
Eure BI Seenland in Bürgerhand
Hier geht es zum Zeitungsbericht
Weitere Fotos auch in der Facebook Story...