Petition updateRettet den MUNA-Wald – Naturnahen Klimawald erhalten statt Rodung für FerienparkSei dabei: RADDEMO am Brombachsee! AM 25.04.!
Bürgerinitiative "Seenland in Bürgerhand"
Apr 20, 2021

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

unter dem Motto „Gemeinsam für den Erhalt des MUNA – Waldes“ wollen wir unter Einhaltung aller nötigen Hygiene- und Abstandsmaßnahmen den Menschen eine Möglichkeit geben, ihren Protest zum Ausdruck zu bringen. 

Seid daher mit dabei bei der Raddemo entlang des Brombachsees!

Wann: Sonntag, den 25.04.2021

Beginn: 14:30 Uhr

Treffpunkt: Pleinfelder See-Seite am Wendehammer/Behinderten-Parkplatz zum Hauptdamm; Adresse: Am Brombachsee 2, 91785 Pleinfeld

Strecke: ca. 12 km, es wird langsam gefahren, Fahrtzeit ca. 1-1,5 h

Ziel: MUNA Tor - um ca. 16 Uhr Redebeiträge anlässlich zum „Tag des Baumes“. Danach ist die Demo beendet und jeder fährt selbstständig nach Hause. Ende: ca. 16:30 Uhr

Was ist mitzubringen?

1. Mund-Nase-Schutz (am besten FFP2): Am Treffpunkt und am Ziel muss dieser unbedingt getragen werden.

2. Ihr könnt für die Demo z. B. Plakate basteln und an euren Rucksack oder Fahrrad befestigen oder Fahnen (was euch einfällt) mitbringen.

Anmerkung: Die Raddemo ist angemeldet und die Polizei wird in Langlau die Straße für uns sichern. Ihr könnt jederzeit auf der Strecke (Pleinfeld-Ramsberg-Langlau-MUNA) zur Raddemo dazu stoßen oder bei den Redebeiträgen am MUNA Haupttor (Zwischen Sorghof und Thannhausen) dabei sein. Parkmöglichkeit u.a. mit dem Auto am See-Parkplatz Pleinfeld (kostenpflichtig).

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Eure Bürgerinitiative Seenland in Bürgerhand

Copy link
WhatsApp
Facebook
Nextdoor
Email
X