Bürgerinitiative "Seenland in Bürgerhand"
2 Feb 2021

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, 

Vielen, vielen Dank für die bereits über 13.500 Unterschriften! Das ist einfach super! Unsere regionalen Zeitungen haben bereits über diese gut laufende Petition berichtet. 

Damit Ihr einen umfangreichen Eindruck über die Vielfalt des MUNA-Geländes erhaltet, haben wir - die Bürgerinitiative Seenland in Bürgerhand - für euch das angehängte Video erstellt :) 

Beste Grüße <3

Eure BI

Copy link
WhatsApp
Facebook
Nextdoor
Email
X