Petition update

Endspurt! Nächsten Freitag ist schon die Regionalversammlung!

Rettet den Odenwald

Dec 8, 2018 —

Fast 20.000 Unterschützerinnen und Unterstützer in zwei Wochen - das ist mehr, als wir zu hoffen wagten - vielen Dank! Aber dennoch bitte weiter teilen und verbreiten!!! Am Freitag ist Regionalversammlung in Frankfurt und im Odenwaldkreis tagt am Mittwoch der Kreistag. Wir werden diese Petition natürlich vorher an die Entscheiderinnen und Entscheider schicken - und nicht erst am Tag der Sitzung.

Deshalb bitte alle mithelfen am Endspurt .. fragt Freunde, Nachbarn und Bekannte, ob sie nicht auch noch unterzeichnen wollen!

Zum Schluss noch ein Hinweis: Am 19.12.2018 ist in Heidelberg der nächste Vortrag von MUNA e.V. zum aktuellen Schwarzsstorchbestand im Odenwald. Siehe auch hier

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.