Petition geschlossen.

Keine deutsche Rüstungstechnologie für die Türkei

Diese Petition hat 130 Unterschriften erreicht

Das deutsche Rüstungsunternehmen Rheinmetall will Eporteinschränkungen für Kriegstechnologien umgehen, in dem es gemeinsam mit türkischen Firmen in der Türkei Panzer baut. Das ist angesichts der Autokraten in der türkischen Regierung nicht akzeptabel. Die türkische Armee schreckt nicht davor zurück, diese Technologie auch rigoros gegen das eigene Volk einzusetzen.

Mit dieser Petition möchte ich erreichen, dass das ein Ende hat und unsere Bundesregierung einen engen gesetzlichen Rahmen schafft, der es deutschen Firmen unmöglich macht, mit dem Tod Unschuldiger Profit zu machen.

Heute: Stephan verlässt sich auf Sie

Stephan K. (Ischi) benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Regierung der Bundesrepublik Deutschland : Keine deutsche Rüstungstechnologie für die Türkei”. Jetzt machen Sie Stephan und 129 Unterstützer/innen mit.