
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit bedanke ich mich zunächst für die bisherigen vielen Unterschriften und Ihrer Unterstützung.
Ich hätte gerne 200 Unterschriften (je mehr desto besser), den nur, wenn viele unterschrieben haben hat eine Petition auch die Möglichkeit bei den Behörden gehört zu werden.
Deshalb wäre es toll, wenn Ihr eurer Familie, Freunden,Nachbarn oder Arbeitskollegen von der Petition erzählt.
Mein Ziel ist es nicht die Schließung zu erreichen, sondern, dass die Öffnungszeiten sich ändern. Üblich in unserem Stadtteil bzw den anderen Gastronomen ist täglich bis 22 Uhr.
Weiterhin möchte ich erreichen, dass die Angestellten täglich mehrmals im Außenbereich nach Müll oder Unruhestifter schaut. (Müllverursacher, Falschparker sowie Wildpinkler) (Es wird des öfteren in unsere Einfahrt uriniert, obwohl das Restaurant über eine Kundentoilette verfügt)
Mir ist bewusst, dass sich einiges bzw das meiste im öffentlichen Raum abspielt und es im Grunde die Aufgabe der Stadt ist für Ordnung zu sorgen.
Dennoch kann man durch Auflagen auch dem Restaurant einige Aufgaben auferlegen.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Kai Steinbach
Petitionsersteller