Rettet das KuZ Reichenstrasse mit seinem Schülercafé und der Bar!

Diese Petition war mit 1.813 Unterstützer/innen erfolgreich!

Ich erstelle diese Petition im Namen des KuZ Reichenstrasse:

Hallo ihr Lieben, es ist soweit und das Bein wird dick. Nächste Woche Donnerstag, am 23 August, entscheidet der Rat der Stadt Quedlinburg über einen neuen Betriebsführungsvertrag mit dem Kulturzentrum Reichenstraße. Es gibt zwei Varianten. Eine ist okay, in der anderen ist die Verpachtung einer Kneipe nicht vorgesehen. Sollten sich die Räte für die zweite Variante entscheiden heißt das ab 1. 1. 2019 keine Kneipe. Was dann mit der gastronomischen Versorgung bei Kabarett, Kino, Konzerten usw ist steht auch in den Sternen. Wer möchte das unsere Reiche Reiche bleibt kann dass mit seiner Unterschrift kundtun. Listen liegen sowohl im Verein als auch im Schülercafé und Bar. Noch besser wäre eine Liste mitzunehmen und Freunde und Bekannte unterschreiben zu lassen. Und bis Donnerstag Mittag zurück zugeben. Bitte teilt und verbreitet diese Nachricht weiter. Wir brauchen jeden einzelnen Unterstützer. Danke und bunte Grüße, das KuZ Reichenstrasse

Heute: Jenny verlässt sich auf Sie

Jenny Keune benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Rat der Stadt Quedlinburg: Rettet das KuZ Reichenstrasse mit seinem Schülercafé und der Bar!”. Jetzt machen Sie Jenny und 1.812 Unterstützer/innen mit.