Petition geschlossen.
Petition richtet sich an Rat der Stadt Aachen

Erhalt des Klömpchensklub als Fan-Kneipe und Gastro Betrieb

Unterstützer/innen auf Change.org

Die Pläne, aus dem „Klömpchensklub“ im Tivoli Aachen ein Fitness Studio zu machen, müssen verworfen werden. Dem gemeinnützigen Verein WABe muss die Chance gegeben werden, den Wert der Einrichtung zu erhalten. Es ist nicht hinnehmbar, dass eine neuwertige Gastroeinrichtung entsorgt wird, ein Umbau durch die Stadt finanziert und eine Fan-Kneipe im Tivoli dauerhaft vernichtet wird. Es gibt das Angebot eines sozialen Projektes, welches zudem förderungsfähig ist, die Fan-Kneipe als Gastronomiebetrieb mit Mittagstisch – auch für die umliegenden Groß Firmen unter anderem ARGE und Finanzzentrum – zu übernehmen, ohne dass weitere Investitionen nötig sind. Auch die Mieteinnahmen sind gleichwertig. Darum sind wir Unterzeichner für den Weiterbetrieb des „Klömpchensklubs“ durch die WABe.

Diese Petition wurde übergeben an:
  • Rat der Stadt Aachen

Theo Heiligers startete diese Petition mit einer einzelnen Unterschrift und hat nun 569 Unterstützer/innen. Starten Sie heute eine Petition, um sich für Ihr Anliegen einzusetzen.

Heute: Theo verlässt sich auf Sie

Theo Heiligers benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Rat der Stadt Aachen: Erhalt des Klömpchensklub als Fan-Kneipe und Gastro Betrieb”. Jetzt machen Sie Theo und 568 Unterstützer/innen mit.