Jana Büttner-RoßbergOelsnitz/Erzgeb., Germany
Jan 12, 2017
Liebe UnterstützerInnen,
wir steuern auf die 1000. Unterschrift zu!!! Danke fürs Teilen, Posten, Weiterleiten ...
Nach den neuesten Anschlägen in Afghanistan in dieser Woche ist es um so wichtiger, unsere Stimmen zu erheben. Damit zeigen wir, dass wir nicht mit der grausamen Abschiebungspolitik unserer Regierung einverstanden sind.
Und wir sind damit nicht allein, denn es sind noch zwei weitere Petitionen gegen Abschiebungen nach Afghanistan im Umlauf:
https://www.change.org/p/bundeskanzlerin-angela-merkel-keine-abschiebungen-nach-afghanistan
https://www.openpetition.de/petition/online/keine-abschiebungen-in-den-krieg-schutz-fuer-gefluechtete-aus-afghanistan
Bitte auch diese unterstützen, denn je mehr Stimmen, desto mehr Öffentlichkeitswirkung!!! Und je mehr Öffentlichkeitswirkung, desto mehr Druck auf die Politiker, diese menschenverachtenden Abschiebungen zu stoppen.
Es gibt noch andere Möglichkeiten, aktiv etwas zu tun, hier zwei Vorschläge:
- eine eigene Epetition direkt an den Bundestag richten (das geht hier: https://epetitionen.bundestag.de/epet/peteinreichen.html)
- eine epetition an den zuständigen Landtag richten
- sich direkt an die zuständigen Abgeordneten des Bundestages zu wenden und schon mal im Hinblick auf den bevorstehenden Wahlkampf an deren Humanität zu appelieren.
Gemeinsam haben wir Öffentlichkeitswirkung, darum bitte ich erneut um Unterstützung für alle Afghanen, die in unserem Land Schutz suchen.
Support now
Sign this petition
Copy link
WhatsApp
Facebook
Nextdoor
Email
X