Wir fordern einen effektiven Schutz vor Mobbing | DEINE STIMME GEGEN MOBBING ?

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

MOBBING: niemals wegschauen!
Wie aktuell das Thema Mobbing ist, zeigen die Nachrichten über Mobbing am Arbeitsplatz, Cybermobbing, Mobbing in der Schule, Mobbing im Verein und Mobbing im Internet – bei uns und weltweit. Wir wollen das nicht hinnehmen! Alle Menschen müssen vor Mobbing und Diskriminierung geschützt werden,– bei uns und weltweit.

Mobbing reicht von Anschreien, Telefonterror, Drohungen und Redeverbot bis zu sexueller Belästigung und körperlicher Gewalt. Nach Angaben der Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin in Dortmund werden jeden Tag mehr als 1,5 Millionen Arbeitnehmer gemobbt. Fast die Hälfte aller Mobbing-Opfer am Arbeitsplatz erkranken infolge des Mobbings.

Bitte unterstützen Sie unsere Forderung nach einen effektiven Schutz vor Mobbing und Cybermobbing. DANKE!

Stimmen und Gesichter gegen Mobbing - Mitmach-Aktion gegen Mobbing, mehr unter: http://www.mobbing-web.de

Heute: Bürgerinitiative verlässt sich auf Sie

Bürgerinitiative benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Petition: Wir fordern einen effektiven Schutz vor Mobbing und Cybermobbing | DEINE STIMME GEGEN MOBBING ?”. Jetzt machen Sie Bürgerinitiative und 58 Unterstützer/innen mit.