Petition update

Bundestagspetition zugelassen!!!

Sandra Lück
Essen, Germany

Jun 23, 2016 — Nach fast 5 Monaten hat der Ausschuss nun endlich meine Bundestagspetition zum Gesetzeserlass zugelassen.
50.000 Unterschriften werden benötigt, damit unser Anliegen vom Ausschuss bearbeitet wird und wir angehört werden.

Leider verweigert der Bundestag, Unterschriften anzuerkennen, die nicht im eigenen Online-Portal gezeichnet wurden, sodass wir heute neu beginnen müssen, gegen das Gänsereiten und für ein Verbot zu stimmen.

Dafür haben wir lediglich 1 Monat Zeit.

Das Formular ist unnötig unübersichtlich gestaltet, so dass es schnell abschreckend wirkt (was sicherlich ein Ziel des Bundestages ist, um möglichst das Erreichen der Zielvorgaben zu erschweren).

Hat man sich jedoch einmal registriert, so kann man künftig mit Email und Passwort problemlos und zügig unterzeichnen.

Ich bitte Sie inständig, liebe Unterstützer:

Nehmen Sie sich einen kurzen Moment Zeit und machen Sie sich die Mühe, sich zu registrieren und meine Petition zu unterzeichnen.

Es gibt nicht mehr viele Möglichkeiten, gegen das Gänsereiten vorzugehen, diese Petition jedoch ist eine Chance!

Zeigen Sie, dass über 100.000 Stimmen von unseren Volksvertretern nicht ungehört bleiben dürfen.

Vielen Dank!

Sandra

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.