Petition geschlossen.
Petition richtet sich an Oberbürgermeister Peter Feldmann und an 2 mehr

Qualvolle Tötung der Krähen durch Herrn Scondo, Blumenland-Scondo

Durch die Medien erfuhren wir, dass eine Gärtnerei in Oberrad einen Jäger beauftragte, der Krähen auf dem Grundstück von Herrn Scondo, Blumenland-Scondo mit Erlaubnis von Herrn Scondo erschießt. Krähen stehen unter Naturschutz und derzeit ist auch gerade Schonzeit. Ein Erschießen hat zur Folge, dass deren Nachwuchs qualvoll verhungert, da die Eltern eventuell nicht mehr leben und keine Nahrung mehr anbieten können.

Diese Petition wurde übergeben an:
  • Oberbürgermeister
    Peter Feldmann
  • Blumenland-Scondo Oberrad
    R.& M. Scondo
  • Bürgermeister Oberrad
    Olaf Cunitz

Jens Waldinger, Deutschland sagt Nein zum Tiermorden e.V. startete diese Petition mit einer einzelnen Unterschrift und hat nun 677 Unterstützer/innen. Starten Sie heute eine Petition, um sich für Ihr Anliegen einzusetzen.

Heute: Jens Waldinger, Deutschland sagt Nein zum Tiermorden e.V. verlässt sich auf Sie

Jens Waldinger, Deutschland sagt Nein zum Tiermorden e.V. benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Oberbürgermeister Peter Feldmann, Bürgermeister Olaf Cunitz, Herr Scondo: Qualvolle Tötung der Krähen durch Herrn Scondo, Blumenland-Scondo”. Jetzt machen Sie Jens Waldinger, Deutschland sagt Nein zum Tiermorden e.V. und 676 Unterstützer/innen mit.