Обновление к петицииNotodogmeat Germany -DON'T KILL ANIMALS IN ASIANotodogmeat Germany- Das wahre Ausmaß von Yulin und endlich ein Eingeständnis das keiner hilft!
Andrea Scartezzini Notodogmeat GermanyNotodogmeat Germany, Германия
29 июн. 2024 г.

Bild  eine Rettung von uns  copyright ©️ by Notodogmeat 
 

 

Notodogmeat 

https://www.facebook.com/share/v/3RVpsRDJZZmSBs2f/

 

https://www.facebook.com/share/v/eoHzjXNabmnqCnUP/

 

https://www.facebook.com/share/v/o7MwnMHABKm6zDQR/

 
29.06.2024
Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen, 

Zuerst eine wichtige Info da ich über spendenseite teilweise  nicht antworten kann...bitte lasst mir bei Fragen( wenn ihr helfen wollt )eine Mail zukommen.

Scartezzini.andrea64@gmail.com 

Oder

Notodogmeatgermany@gmail.com 

 

 

Text : Julia de Cadenet 

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihre Spenden und freundlichen Worte haben uns in diesen dunklen Tagen geholfen weiterzumachen #Gemeinsamstärker

Liebe Freunde


In wenigen Tagen geht das jährliche Hundefleischfestival in Yulin zu Ende. Wieder einmal werden Tausende unschuldige Tierleben verloren gehen und die Welt wird sich weiterdrehen. 


Nachdem ich die letzten Wochen in China verbracht und selbst fast ganz allein dem Horror in Yulin gegenübergestanden habe, kann ich nicht weitermachen.


Ich war nicht nur Zeuge der Grausamkeiten rund um dieses Ereignis. Ich habe selbst das Ausmaß der Hundefleischindustrie in China gesehen und sehe es auch weiterhin. 


Und entgegen Medienberichten und NGOs, die jetzt ENDLICH ZUGEBEN, dass sie gar NICHT vor Ort sind!!!!!!!!!

lässt diese grausame, korrupte Industrie nicht nach.

 


Wenn ich die Gesichter wedelnder Hunde in Zuchtfarmen sehe, die nur darauf warten, brutal am Hals herausgezogen und wenige Minuten später geschlachtet zu werden; wenn ich sehe, wie andere tagelang eng in Käfigen zusammengepfercht sind, ohne Nahrung, Wasser oder Obdach; wenn ich neben den Gästen in der Umgebung von Yulin stehe (also nicht einmal auf dem Festival) und zusehe, wie sie Hunde in sich hineinstopfen, dann weiß ich, dass das nicht so schnell enden wird.


In diesem Jahr war in Yulin das Filmen verboten. Die Geheimpolizei war überall und hinderte nicht nur Ausländer, sondern auch jeden, der nicht wie ein Einheimischer aussah, daran, nach Yulin zu kommen und sich dort frei zu bewegen.


 Die ganze Stadt war eingeweiht. Taxifahrer, Ladenbesitzer, Passanten. 


Alle waren bereit, ein Foto von Ihnen zu machen und es dann an eine Bande von Schlägern zu schicken, die nicht zögern würden, Sie körperlich anzugreifen. Wenn sie nicht auftauchen, tut die Polizei es „im Interesse Ihrer Sicherheit“, um Sie einzuschüchtern und zu vertreiben. 


Außerhalb von Yulin, in der großen Provinz Guangxi, gibt es überall Restaurants, die unverhohlen Bilder von geschlachteten Hunden im Internet anpreisen.
Aber das ist nicht nur im Süden Chinas so.


 Erst vor zwei Tagen haben wir in der Nähe unseres Tierheims in Hebei einen kleinen Lastwagen mit drei unschuldigen Tieren angehalten. Alle hatten schwere Verletzungen erlitten. Der Mann, der sie transportierte, sagte
Dieser Preis würde stetig steigen, wenn er vom kleinen Händler zum großen Händler, zum Transporteur, zum Schlachthof und schließlich zum Teller des Verbrauchers gelangt. 

 


Wer ist also schuld? Fehlende Tierschutzgesetze? Völlige Missachtung von Empfindungsvermögen? 


Desinteresse von Regierungen weltweit, denen Nachhaltigkeit, Entwicklungsziele und ein Leben in einer Zivilgesellschaft ehrlich gesagt völlig egal sind.


Sogar meine Social-Media-Freunde zeigten dieses Jahr völlige Apathie und äußerten Kommentare von „Rettet sie alle“ über „Warum kann XYZ nicht helfen?“ bis hin zu „Passiert das immer noch?“. 


Dann gingen sie zu ihren täglichen gefilterten Selfie-Posts über, weit weg von der Realität der Themen, die sie angeblich interessieren.


Wie geht es jetzt weiter?
 
Nun, für mich heißt es zurück in unser Tierheim mit den wunderbaren Tang-Hunden, die wir aus Yulin retten konnten, und am 29. Juni wieder auf die Straßen Pekings (wo Proteste nicht einmal erlaubt sind), um weiterhin unsere gemeinsame Stimme zu erheben und den mutigen chinesischen Aktivisten beizustehen, die Veränderungen wollen.
Ich war 2011 zum ersten Mal in Yulin und werde weiterhin dorthin zurückkehren, so schmerzhaft es auch sein mag und so lange es dauert. Denn wenn wir uns angesichts ständiger dämonischer Angriffe nicht gegen die Unterdrückung zur Wehr setzen, wer wird es dann tun?

 


Julia de Cadenet und unser gesamtes Team @notodogmeat.com


@notodogmeat-germany 

#Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany 

 

Meine Alben...

https://photos.app.goo.gl/sxn6SrTjE1XGBxBe7

 

https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19

 

https://www.instagram.com/reel/C8wQVMDJesV/?igsh=dnl6bnFocHdydGZi

 

 

https://www.instagram.com/reel/C8zQ_wBxGc5/?igsh=MW02cXloNWh3MWh3MQ==

 

https://www.instagram.com/p/C8p1rquipiMk-pm5PqWE_eKGfCNqr_k2UNGwG40/?igsh=Ymc2enNtd2FraTVo

 

 https://www.instagram.com/reel/C8wyUJ-poIt/?igsh=ZncyZXZlaWhsdGt0

 

Ich stelle euch hier die links dazu ein da ich mit dem einstellen ins Album etwas technische Probleme habe. 

 

https://www.facebook.com/100064324826787/videos/976457497607209/?__so__=permalink


https://www.facebook.com/share/p/x2rzhwL3A1vrcmhU/


https://www.facebook.com/share/p/nk1bHm6BjVzCHky8/


https://www.facebook.com/share/p/PNe4W4nDZaZBq5m4/


Hier das Gesicht eines Yulin Monsters ,auch diese Hunde waren auf dem Weg zum schlachthaus.

 


https://www.facebook.com/share/p/yNE2Djk1VQwu9Gut/

 

https://www.facebook.com/share/p/wsuURBzcQksXyrYQ/

 


Meine DEUTSCHEN SPENDENLINKS .


Notodogmeat Germany 
 


 https://www.spendenseite.de/aktion/65245


 https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450


 https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769


Meine Bankverbindung ist in meiner Website Notodogmeat Germany zu finden. 

 


 Ich danke euch allen!

 


Bei Kontakt gerne unter 
scartezzini.andrea64@gmail.com 


LG euere Andrea 
Notodogmeat-Germany 


All meinen Unterstützern danke ich von Herzen....Und bitte weiterhin um Hilfe. 
Danke an mein Team Germany. 


P S 
STANLEY IMMERNOCH IN MÜNCHEN TIERHEIM!!!!

Ich wurde genötigt einige Passagen zu entfernen 

 


Wir bleiben dran an unserem Stanley. 

WER MICH WEITER IN SACHEN STANLEY UNTERSTÜTZEN MÖCHTE -- BITTE IM SPENDENLINKS " STANLEY ANGEBEN

DANKESCHÖN ANDREA SCARTEZZINI 

 


 

 

Скопировать ссылку
WhatsApp
Facebook
Nextdoor
Эл. почта
X