Petition updateNotodogmeat Germany -DON'T KILL ANIMALS IN ASIANotodogmeat Germany- unsere Hunde sind auf dem Weg!
Andrea Scartezzini Notodogmeat GermanyNotodogmeat Germany, Germany
Jun 1, 2024

(Bild und Text Copyright ©️ by Notodogmeat Germany )

 

Liebe Tierfreunde und UnterstützerInnen, 

 

Zuerst unsere freudiges Ereigniss....Caroline ist gut gelandet.
Noch zwei weitere Hunde sind auf dem Weg bzw.in Großbritannien gelandet.


Einer davon ist RUBEN unser Malamuth,und Stanley kommt am 18 .6 gegen 19 Uhr. 


Es ist oder sind freudige Ereignisse und darüber sind wir glücklich denn durch euere finanzielle Unterstützung können/ konnten diese Tiere ausreisen und ein gutes neues Leben beginnen nach den schrecklichen Leiden im Folterhaus.


Dankeschön ....Und wir werden weiterhin alles uns machbare geben um genauso weiter zu retten.
Das Dank euerer Unterstützung möglich ist.

 

https://www.facebook.com/share/r/x82W1ffAkEFiVxyK/


Nichtsdestotrotz in ein paar Tagen beginnt Yulin....ein Drama und eine Dramatik die sich jährlich wiederholt ( natürlich ganzjährig allerdings in einem enormen Ausmaß)
Wir rechnen mir ca.10.000 Hunden und ebenso vielen Katzen in nur 10 Tagen Folterfest. 


Abartig und grauenvoll. 


Bis heute erschließt sich mir nicht was Kreaturen dazu bewegt so bestialisch zu sein.


Auch die Würde dieser Tiere wird brutalst mit Füssen getreten,und keiner der obrigen ist bereit da einzugreifen.....Ich verstehe das nicht....Und gleich überhaupt nicht wenn man selbst Tierbesitzer ist,wobei das wort TIERBESITZER selbst eine Farce ist und den überheblichen Wert ( Gattung Mensch) dem Tier gegenüber zum Ausdruck bringt. 


Keiner hat das Recht sich über Familienmitglieder zustellen,denn im Grunde liegt es daran das man vergaß den Tieren eine Stimme zugeben.

 


Hunde haben Charakter.....übrigens jedes Tier hat Charakter....was ich von der menschlichen Gattung ( manchen) nicht behaupten kann.


Unser Event oder protest diente dazu in welcher Form auch immer den Leuten diese Sauereien nahezubringen. 


Und unsere Kleidung kam auch sehr gut an......bis auf einige Ausnahmen, denen der Zweck warum leider verborgen blieb.


Menschen sind einfach gestrickt- wenn man es erreicht Aufmerksamkeit zu bekommen ist der logische 2 te Schritt sie an das Thema heranzuführen.
Und es hat geklappt....deshalb werden wir das bei Notodogmeat-Germany genauso beibehalten...


Auch werde ich oder wir uns weiterhin politisch öffentlich äußern, wir haben Meinungsfreiheit (wenn auch nur am Papier).


Leute die Diktatur kommt nicht - NEIN sie ist bereits da....Eine gute Mitarbeiterin von mir ( Ich danke dir) schrieb bereits jetzt mehrere Pressemitteilungen an verschiedene Redaktionen ........ABER DIE KI sprich künstliche Intelligenz ( anscheinend doch etwas plemplem) lässt nichts durch hier in Deutschland was mit CHINA,ASIA oder dem Tierleid in diesen Kontinenten zu tun hat. 
Sprich wird nicht weitergeleitet sonder gecancelt!


Bei einer gegen Probe mit einem komplett anderen Thema wurde sofort der Eingang bestätigt. 


Wir machen weiter denn in den englischen Medien ist Notodogmeat und auch Notodogmeat Germany vertreten..


Viele Länder kämpfen jetzt gegen China und es werden immer mehr,dennoch wird sich Yulin nicht aufhalten lassen....ebenso werden Leute in der ganzen Welt aktiv gegen catsquezzern vorgehen.


Und das ist gut so.


Das übliche bla bla....Warum zeigst du das.....ganz einfach ...wie immer wieder erklärt ....Ich nehme keine Rücksicht darauf ob jemand gut schlafen kann.....Wir wurden sogar was die catsquezzer angeht von den chinesischen Aktivisten und Orgas darum gebeten es zu zeigen damit Leute es sehen was dort geschieht ,denn es wird genauso geschehen wenn es nicht gezeigt wird und mit dem veröffentlichen hat man zumindest eine chance den ein oder anderen zu fassen.


Und deshalb .....Ich werde es zeigen!


Jeder der wegsieht macht sich mitschuldig am Leid der Tiere. 


Ich stelle euch hier meine Spendenlinks über Notodogmeat Germany ein und hoffe auf euere weitere Unterstützung. 

 


Meine deutschen Spendenlinks:
Notodogmeat Germany 
 


 https://www.spendenseite.de/aktion/65245

 

 https://www.spendenseite.de/notodogmeat-germany/-52450


  https://spendenaktion.de/spendenaktion/notodogmeat-germany/-15769

 


Meine Bankverbindung ist in meiner Website Notodogmeat Germany zu finden. 




Ich danke allen Unterstützern, Helfern und Spendern für ihr Vertrauen und ihre tolle Unterstützung. 


Warnung!!! DAS IST NUR EINES VON VIELEN!

 

https://www.instagram.com/reel/C7oHkPFCNjlPhKdV4egQAn8d-SHLwKvp-ms0IA0/?igsh=MTN1bWdlazgzODV5aQ==

https://www.facebook.com/share/p/npKLbN2azdebhPbQ/


‐----------------------------------- ----------------------------------- --------------------------------


Hier unser Notodogmeat Video . .

 


https://www.instagram.com/reel/C7exI00IOM9/?igsh=enNjcnRtY2Mwamll


https://www.facebook.com/share/p/aUk3HyazKg5rUjuV/


https://x.com/notodogmeat/status/1796446142017995233

 


https://www.instagram.com/p/C7eE-GcCkoI/?igsh=MW12amRyeG43bmV0dA==

 


https://www.facebook.com/share/r/iWhiZEKXpQupnkth/

 


https://www.facebook.com/share/r/aLEVb1JZHMuux2Ap/

 


Mein Album mit Bildern 

 


https://photos.app.goo.gl/mKrqXZ2ELYvoT9Y19

 

Mehr auch auf fb unter Andrea Scartezzini Notodogmeat Germany 


Ich danke euch ......


Lg euere Andrea 
Notodogmeat Germany NRO 

 P.S


Ich bitte darum alle Sachspenden einzustellen,da wir wiederholt auch Sachen bekommen die in die Mülltonne gehören....Ich verstehe nicht warum man relativ hohe postgebühren bezahlt wo doch unsere Tonnen hier umsonst den Müll schlucken.


Und es keinen Sinn macht wenn wir das ZEUG dann entsorgen müssen da einige uns vielleicht für die Müllabfuhr halten..


Schmutzige und kaputte Handtücher ,Binden etc.,aufgerissene Futtertüten mit altbestand und kaputtes HUNDESPIELZEUG werden wir nicht nach China Kambodscha oder auf die Philippinen schicken.


Daher werde ich eine Liste zusammenstellen was wir exakt benötigen. 
Ich danke allen die uns ehrlich unterstützen mit Sachspenden 


Daher aber trotzdem meine Bitte---- nur Sachen die ich auf der Liste veröffentlichen werde.Dankeschön für euer Verständnis. 

 


So noch ganz kurz,,,,eine Frage an euch:


Ihr seht alle wo auch unsere Rettungen hin oder ausfliegen......Ich habe das noch nie von einem anderen gesehen......


Denn uns geht es um Transparenz, ich kann Flugnummern Ankunftszeiten und Fluglinien jederzeit benennen ich spreche jetzt von Asia bzw. China Hunden.


Ich denke ich habe euch jetzt teilweise wachgeküsst:) lach.
Und nochwas ....Wir von NoToDogMeat Germany sind nicht bereit aus Spendengeldern Werbespots im TV zu organisieren .


Die dann nicht mal für echte Hilfen eingesetzt werden....davon distanzieren wir uns. 


Abgesehen davon das selbst bei meinem funkspot alles was China und Asia betrifft ich gecancelt wurde .....sollte man sich mal überlegen wer so alles nennen wir es käuflich ist!


Wenn es darum geht die Leute hinters Licht zuführen. 


Hier geht's um die Medien. 

 


So wir werden wieder vor Ort in Yulin sein und werden definitiv sagen wer denn noch dabei war......


Das ich da nicht viel schreiben werde ist mir eigentlich klar.

Und zum Schluss noch eine kleine Info zum Thema Tierschutz im Osten-


Wie ich aus zuverlässiger quelle zugespielt bekam das bei gewissen Vereinen es nicht um Tierschutz in erster Linie geht sondern massenhaft Hunde aus Tötungen angepriesen werden und das wöchentlich ca 50 bis 60 Hunde nach Deutschland transportiert werden....ganz egal wohin.....Und auch ganz egal wie es ihnen dann geht.....Hierbei geht's nur um das verschachern und die Kohle.Wie es denn Tieren hier geht spielt dabei keine Rolle...
Von 10 Hunden bleiben 2 bis 3 Hunde auf der Strecke was heißt es kümmert alle einen Dreck was mit den Tieren hier passiert....selbst wenn Misshandlungen der Tiere im gange sind ....heißt es dann ....grob ausgedrückt- es interessiert uns nicht und der Hund geht uns nichts mehr an.


Es wird bei einigen sogar versucht sie innerhalb Deutschlands zum einschläfern zu bringen, was aber hier kein Tierarzt macht gottseidank- also kommen manche dieser Tiere wieder mit dem leeren Transit der vorher massig Hunde brachte ----einfach und ohne Skrupel direkt zurück in die Tötung in den Osten.....Ich werde hier aber keinen Namen nennen.

 


Unterstützt bitte solche Machenschaften nicht, denn diese Hunde kommen vom Regen in die Traufe. 


Es gibt viele schwarze Schafe....

 

Ich danke allen Unterstützern, Spendern,Helfern!!

 

Hier noch die mailadresse für Proteste gegen China 

 

https://www.fao.org/south-south-gateway/database/detail/es/c/288469/


https://www.cabi.org/what-we-do/cabi-centre/china/


https://aepi.caas.cn/en/scientists/index.htm


https://asiasociety.org/policy-institute/navigating-belt-road-initiative-toolkit/stakeholders/chinese-government/ministry-agriculture-and-rural-affairs-mara

 

 

Copy link
WhatsApp
Facebook
Nextdoor
Email
X