Erfolg
Petition richtet sich an CEO Merlin Entertainments Group Nick Varney und an 1 mehr

Nikolaus muss bleiben! Nikolaus has to stay!

Unterstützer/innen auf Change.org

Die Gewerkschaftsmitglieder beim Legoland in Günzburg fordern einen Tarifvertrag. Die Parkleitung lehnt Verhandlungen mit der Gewerkschaft ab. Nach einem Warnstreik im Oktober 2012 hat das Management drei Kündigungsverfahren gegen Nikolaus Lauter eingeleitet. Nikolaus ist der Vorsitzende des Betriebsrats im Legoland. Wir fordern, die Kündigungen sofort zu stoppen.

The trade union members of the Legoland leisure park in Gunzburg are calling for a collective agreement. The German management refuses to negotiate. Following the warning strike in the autumn of 2012 the park management initiated three dismissals against Nikolaus Lauter. Nikolaus is the democratically elected chairman of the employees organisation. We demand to stop the dismissals immediateley.

Legoland gehört zur britischen Merlin Entertainments Group. Merlin betreibt Freizeiteinrichtungen wie die Sea Life Center, Madame Tussauds, Dungeon, Legoland Billund und Windsor, Heide Park, Gardaland, The London Eye und viele mehr.

Legoland is part of the British Merlin Entertainments Group. Merlin operates attractions including the Sea Life Centres, Madame Tussauds, Dungeon, Legoland in Billund and Windsor, Heide Park, Gardaland, The London Eye and more.

Diese Petition wurde übergeben an:
  • CEO Merlin Entertainments Group
    Nick Varney
  • comments@merlinentertainments.biz

Tim Lubecki startete diese Petition mit einer einzelnen Unterschrift un die Petition wurde mit 1.745 Unterschriften gewonnen. Starten Sie heute eine Petition, um sich für Ihr Anliegen einzusetzen.

Heute: Tim verlässt sich auf Sie

Tim Lubecki benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Nikolaus muss bleiben! Nikolaus has to stay!”. Jetzt machen Sie Tim und 1.744 Unterstützer/innen mit.