Neue Nationalhymene, nach Bianca Olek

1

Steigern wir das auf 5 Unterschriften!
Petitionen mit mehr als 1000 Unterstützer*innen verbessern ihre Erfolgswahrscheinlichkeit um den Faktor 5!

Das Problem

Die große Künstlerin Bianca Olek (auch: der Nerd), hat eine neue Nationalhymne für Deutschland komponiert. Diese fasst auf humoristische Weise Deutschland zusammen und ist sehr Ohrwurmtauglich.

Unbdedingt anschauen, lohnt sich!

Setzen wir uns zusammen für eine neue Nationalhymne ein, unterschreiben sie die Pettition!

avatar of the starter
Olaf ScholzPetitionsstarter*in

Neuigkeiten zur Petition