Wir möchten die TRIO Cornflakes von NESTLE wieder!

Diese Petition hat 1.576 Unterschriften erreicht

Das Problem

Wir fordern auf, unsere geliebten Cornflakes „TRIO“ durch Nestle wieder auf den Markt zu bringen!
Wer ebenfalls unter Entzugserscheinungen leidet, möge bitte die Petition unterschreiben und teilen! 

Danke!!!

Die Entscheidungsträger*innen

Neuigkeiten zur Petition