Petition geschlossen.

Diese Petition hat 11.375 Unterschriften erreicht

Since 20.06.14 there is a law in rumania that it is forbidden to kill further straydogs in romania. But the fact is another. Also dogs from owners are taken away and are killed in the shelters.

Seit 20.06.14 ist es im rumänischen Gesetz verboten weiterhin Strassenhunde zu töten, aber die Praxis ist eine andere. Es werden sogar Hunde aus Privatbesitz entwendet und in den Sheltern getötet.

Heute: Carolin verlässt sich auf Sie

Carolin G. benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Mr. Wojciechwoski mep: Please stop major Sorin Oprescu who wants to kill 170 straydogs from Dogtown in Bragadiru. Mr. Wojciechowski mep: Bitte stoppen Sie Herrn Sorin Oprescu, welcher 170 Hunde aus Dogtown in Bragadiru töten möchte”. Jetzt machen Sie Carolin und 11.374 Unterstützer*innen mit.