署名活動についてのお知らせALTERSARMUT 43%Rente ist zu wenig !Änderung des GG 12a-wie es die AEMR in Art. 23 besagenNeuer Koalitionsstreit wegen Zeitplan für Grundrente
Marko KielingAL, ドイツ
2020/04/11

Die SPD hat Forderungen aus der Union zurückgewiesen, den Zeitplan für die Grundrente wegen der Corona-Krise zu verschieben. Unterdessen fordern die Arbeitgeberverbände, die Debatte um die Grundrente neu aufzurollen. 

Mitten in der Corona-Krise ist in der Koalition neuer Streit über die Grundrente ausgebrochen. Führende SPD-Politiker wiesen am Freitag Forderungen aus der Union zurück, angesichts der Pandemie Finanzierung und Zeitplan der Grundrente zu überdenken.

10.04.2020

Quelle:

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_87688280/neuer-koalitionsstreit-wegen-zeitplan-fuer-grundrente-.html

声を届けよう
今すぐ賛同
リンクをコピー
Facebook
WhatsApp
X(旧:Twitter)
Eメール