Mehr Sicherheit, Respekt und konsequenter Schutz für unsere Bürger


Liebe Leute,
ich hatte erst gestern eine Neuigkeit zu diesem aktuellen Fall verfasst und bin überrascht, dass da so gar kein Echo kommt.
Wir wissen doch alle, dass diese Messerangriffe und Tötungsdelikte immer mehr werden, natürlich auch Femizide in Familien, das möchte ich nicht außer Acht lassen. Wäre es dann nicht an der Zeit, die Politik immer wieder darauf hinzuweisen, dass auch die innere Sicherheit mehr in den Focus genommen werden muss.
Nicht nur die anderen Länder, wie die Ukraine unterstützen, sondern auch im eigenen Land für mehr Sicherheit sorgen, mehr Polizeipräsenz, höhere Strafen für Gewaltverbrechen, schnellere Verurteilungen, Abschiebungen bei straffälligen Migranten.
Ich werde nochmal eine Petition an den Deutschen Bundestag schicken, um auch hier mehr Druck zu machen.
Obwohl es mich wundert, dass solche Petitionen so wenig frequentiert werden.
Denn entsetzt sind immer viele wenn etwas passiert, jedoch wenn es einen selbst nichts angeht ist das auch schnell wieder vergessen.
In dem Sinne würde es mich freuen, weitere Unterstützung zu erhalten.
Und hier noch das Video einer jungen Frau, die zu dem Thema einmal Tacheless spricht.
https://youtube.com/shorts/91yOeLpALrc?is=w1Z2Y_DyztsS8PII
Danke euch ganz herzlich.
Liebe Grüße
Christina Zgoll