Petition geschlossen.

Mats Hummels muss beim BVB bleiben!

Diese Petition hat 2.536 Unterschriften erreicht

Wir alle wollen, dass unser Mats beim geilsten Verein verlängert. Daher bitten wir dich lieber Mats, verlängere deinen Vertrag beim BVB! Hier...und wahrscheinlich nur hier kannst du zur Legende werden. Der Verein, seine Fans, sein Stadion, jeder einzelne Baustein...einfach alle lieben Dich! Unter Kloppo zum Weltklassespieler gereift, die Meisterschaft 2011, das Double 2012, das CL-Finale 2013 in Wembley...und noch so viele geile Spiele hier gehabt. Denken wir nur mal an Málaga, das erlebst du nirgendwo anders. Wenn du verlängerst, es wäre ein Zeichen an die eigene Mannschaft, an die Konkurrenz und auch an mögliche neue Mitspieler! Auch hier beim BVB kannst du Titel gewinnen. Wir waren zwei Jahre hintereinander nicht weit von Titeln entfernt. Was sollen wir noch großartig dazu schreiben? Du weißt mit am besten, was du an diesem, nein an unserem Verein hast. Also lieber Mats, teile uns deine Entscheidung mit! "MATS HUMMELS MUSS SEINEN VERTRAG BEIM BVB VERLÄNGERN!"

Heute: BV Black Forest 09 verlässt sich auf Sie

BV Black Forest 09 benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Mats Hummels: Mats Hummels muss beim BVB bleiben!”. Jetzt machen Sie BV Black Forest 09 und 2.535 Unterstützer*innen mit.