Erfolg

Martin muss heute Abend mit mir einen Long Island Icetea heben

Diese Petition war mit 16 Unterstützer/innen erfolgreich!


Es ist traurig und zum verzweifeln. Martin Ritzmann, ein Ehrenmann welcher einen sonst nie im Stich lässt, hat vor heute Abend eine 180° wende in seinem Leben zu beginnen. Er hat beschlossen mir den Rücken zuzukehren und sich alleine in das tiefste seines Inneren zu begeben indem er die langjährige Tradition einen Long Island Icetea in einem naheliegenden Ort der Freude und der Erheiterung zu genießen und stattdessen nur ein Bier Zuhause zu trinken. Bitte helft mir dabei ihm seine Augen zu öffnen, damit er merkt wie falsch sein Handeln doch ist und er mich hoffentlich doch noch auf dem Weg in einen glückseligen Abend begleitet. 



Heute: Jonas verlässt sich auf Sie

Jonas Weißer benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Martin Ritzmann: Martin muss heute Abend mit mir einen Long Island Icetea heben”. Jetzt machen Sie Jonas und 15 Unterstützer/innen mit.