Petition geschlossen.

Wir wollen das LeShop Drive

Diese Petition hat 1.008 Unterschriften erreicht

Was ist LeShop Drive?
Mit dem LeShop Drive gab es endlich eine einfache, schnelle und praktische Möglichkeit, die Einkäufe zu erledigen. Laufend konnten die benötigten Produkte ausgewählt oder gescannt und in den Warenkorb gelegt werden. Mit nur einem Konto konnten alle im Haushalt mit PC, Tablett oder Smartphone einfach Artikel hinzufügen. Diese wurden bis zum nächsten Einkauf gespeichert, so ging fast nichts mehr vergessen.

Bei der Bestellung konnte einfach die gewünschte Abholzeit (mind. 2h) ausgewählt werden. Man hält einfach kurz am Drive an, bezahlte an der Station und umgehend kam ein immer freundlicher und zuvorkommender Mitarbeiter, der einem alles noch ins Auto lud. Das Gemüse konnte jedes Mal überprüft werden und war bei meinen Einkäufen immer einwandfrei. Nach nur 5 Minuten sass man wider im Auto und der Einkauf war erledigt. Dieses innovative und extrem praktische Konzept wird nun leider durch PickMup ersetzt werden.

Was ersetzt das LeShop Drive?
Bei PickMup müssen die Einkäufe leider einen Tag vorher bestellt und dann beispielsweise im Einkaufscenter abgeholt werden. Der Kunde muss also einen Parkplatz suchen, einen Einkaufswagen holen, sich an der Information melden und die Einkäufe selbst ins Auto verladen. Alleine die Suche nach einem Parkplatz dauert länger als eine Abholung im Drive.

Wir wollen das LeShop Drive
Wir sind traurig und möchten uns nicht vom LeShop Drive trennen, weil es noch nie einfacher und praktischer war, die Einkäufe zu erledigen. Dieses grandiose Projekt sollte unbedingt weiter verfolgt werden.

LeShop, ihr habt mit dem Drive unser Einkaufen revolutioniert!

Heute: Tamara verlässt sich auf Sie

Tamara Gasser benötigt Ihre Hilfe zur Petition „LeShop: Wir wollen das LeShop Drive”. Jetzt machen Sie Tamara und 1.007 Unterstützer/innen mit.