Verschickt LEGO wieder mit der DHL!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.


Seitdem der Lego Online Shop angefangen hat die DPD als Partner zu nutzen, häufen sich die Beschwerden innerhalb der AfoL Community gewaltig. 

Verspätete, unzustellbare und komplett zerstörte Pakete sind die Folge. 

Der LEGO Kundendienst ist durchaus bemüht die Anliegen ihrer Kunden zu lösen, scheitert aber zum Teil selbst an der Ignoranz der DPD. Der LEGO Kundendienst kennt die meisten Probleme schon die mit DPD auftreten, wird aber täglich mit Problemen der oben genannten Art belastet. 

Daher habe ich diese Petition erstellt und hoffe darauf das bei genügend Unterschriften die Lego Gruppe reagiert und die DPD schnellstmöglich wieder als Partner entfernt. 

Der alte Partner DHL war zwar auch nicht immer der beste oder billigste, aber das alte Versandsystem war um Längen besser! 

Teilt die Petition wo ihr nur könnt! Ich hoffe darauf das wir gemeinsam etwas ändern können. 

Euer MrMeroh