Update – 10. Oktober 2025
Die Lage verschärft sich weiter – wir brauchen jetzt sofort Hilfe.
Die toxischen Prozesse schreiten weiter fort.
Unser Vater ist am absoluten Limit – durch den anhaltenden Tremor und die Überaktivität des Stammhirns verliert er zunehmend Kraft.
Er hat kaum noch Reserven, um diese Zustände zu überstehen.
Nach Rücksprache mit dem behandelnden Arzt müsste eine sofortige Überführung nach Israel stattfinden – innerhalb der nächsten Tage.
Nur dort besteht noch die Möglichkeit, die fortschreitende Schädigung zu stoppen.
Wir bitten eindringlich: Bitte helfen Sie jetzt.
Wir brauchen verbindliche Zusagen und Menschen, die sofort handeln können – nicht in zwei oder drei Wochen.
Es geht um Tage..
Wir suchen dringend Multiplikatoren und Netzwerke, die kurzfristig aktiv werden können: um Unterstützer oder Philanthropen zu erreichen,
oder direkte Überweisungen zu ermöglichen, notfalls auch direkt an die Klinik in Israel (Rambam Health Care Campus, Haifa).
Das Treuhandkonto (MT Rechtsanwalts GmbH / Sparkasse Duisburg) ist eingerichtet und rechtlich abgesichert.
📧 request.muth@gmail.com
Bei Bedarf können wir uns kurzfristig telefonisch austauschen, um alles Weitere abzustimmen.
Bitte helfen. Wir brauchen jetzt alle Netzwerke die möglich sind.
🙏 Wir brauchen jetzt Menschen, die helfen – sofort.
Jede Stunde zählt.
Herzlichen Dank
Jonas Muth, Duisburg