Tierquälerische(n) Milchproduktionsbetrieb(e) schließen!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 5.000.

Im Allgäuer Milchbetrieb “Franz Endres” – im Kurort Bad Grönenbach – wurden Milchkühe geschlagen, getreten, mit einem Fahrzeug durch den Stall geschleift und sogar mit einem Bolzenschussgerät und spitzen Gegenständen schwer verletzt. Die V-Partei³ fordert sofortige juristische und politische Reaktionen nach diesen massiven Tierquälereien.

Kuhmilchlieferant Endres muss für die unendlichen Qualen der Tiere zur Verantwortung gezogen werden! „Die V-Partei³ fordert die sofortige Untersagung der Tierhaltung“, sagt Generalsekretär Stephan Lampel und erwartet damit ein klares Zeichen gegen Tierquäler!

Jenny Scheiba und Roland Wegner - die neue Doppelspitze der V-Partei³ -
kritisieren schon lange das System Massentierhaltung:

„Damit muss jetzt schleunigst Schluss gemacht werden, wir brauchen eine neue Form der Landwirtschaft! Das erfordert u. a. eine Änderung des Baugesetzbuches, so dass keine neuen baulichen Anlagen für die Tierhaltung erstellt werden können!"

Die V-Partei³ hat bereits mehrfach dargestellt, weshalb das Ausnutzen von Tieren zur Nahrungsmittelgewinnung sogar verfassungswidrig ist. Sie wirbt in ihrem Programm mit der „Agraragenda2030“ für die Förderung der bioveganen Landwirtschaft und setzt damit auch ein klares Zeichen gegen die Regenwaldrodung und den Klimawandel.

Mehr zum Tierqualskandal auf Facebook und Instagram