Verifizierter Erfolg
Petition richtet sich an Kuratorium der HWR Berlin

Information zur Raumsituation am Fachbereich Duales Studium

Die unterzeichnenden Mitglieder des Fachbereiches Duales Studium möchten mit dieser Petition das Kuratorium der HWR aus ihrer Sicht über die seit nunmehr fünf Jahre andauernde, unzumutbare Raumsituation des Fachbereiches informieren.
Gleichzeitig ersuchen sie das Kuratorium, die Situation zu erörtern und über notwendige Änderungen hinsichtlich der Raumsituation des Fachbereiches zu befinden. Die Unterzeichner bewerten ihr Anliegen insofern als grundsätzlich im Sinne von § 65 (2) BerlHG, als dass die Raumsituation die ordnungsgemäße Durchführung vom Studium gefährdet.

Diese Petition wurde übergeben an:
  • Kuratorium der HWR Berlin

HWR Berlin Fachbereich Duales Studium Wirtschaft - Technik startete diese Petition mit einer einzelnen Unterschrift und die Petition wurde mit 526 Unterschriften gewonnen. Starten Sie heute eine Petition, um sich für Ihr Anliegen einzusetzen.

Heute: HWR Berlin Fachbereich Duales Studium Wirtschaft - Technik verlässt sich auf Sie

HWR Berlin Fachbereich Duales Studium Wirtschaft - Technik benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Kuratorium der HWR Berlin: Information zur Raumsituation am Fachbereich Duales Studium”. Jetzt machen Sie HWR Berlin Fachbereich Duales Studium Wirtschaft - Technik und 525 Unterstützer/innen mit.