Petition update

Heute habe ich 150.000 Unterschriften übergeben!

Kristina Hänel
Linden, Germany

Dec 12, 2017 — Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

Heute habe ich 150000 Unterschriften übergeben. Es war kalt und windig. Dennoch sind alle Bundestagsabgeordneten, die zugesagt haben, gekommen. Sie haben sich bei mir bedankt, dass ich das Thema öffentlich gemacht habe und sie werden die politische Konsequenz ziehen. Ich kann kaum glauben, dass in so kurzer Zeit erreicht wurde, wovon ich nicht zu träumen gewagt hätte am 3.8., als ich die Ladung zum Prozess erhielt.

Auf dem Weg zum Zug erfahre ich, dass der Berliner Senat die Bundesratsinitiative zur Abschaffung des § 219a verabschiedet hat. Jetzt möchte ich mich wieder mehr meiner Arbeit, meiner Familie, meinem Sport widmen. Danke für alle Unterstützung!

Kristina Hänel
-----
➡️ Bitte teile unser Foto von der Übergabe:

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.