Aggiornamento sulla petizioneKein Mandat für das „Forum Lebendiges Seckbach“Konstruktiver Austausch mit dem "Forum Lebendiges Seckbach"
Thomas DeichmannFrankfurt, Germania
8 dic 2024

Am 5. Dezember gab es im kleinen Kreis bei einem leckeren Hausschoppen im @ZumRad einen konstruktiven Austausch mit Vertretern des „Forums Lebendiges Seckbach“. Das hat sehr zum Verständnis beigetragen, wie das bürgerschaftliche Engagement des Forums begann und welche Gremien am Ende entscheiden werden, was mit der „Wilhelmshöher“ geschieht. Auch die unterschiedlichen Positionen des Forums und der Unterzeichner des offenen Briefes „Kein Mandat für das Forum Lebendiges Seckbach“ wurden beleuchtet. Überwunden wurden die Differenzen nicht, aber die Belebung der Diskussion um die Verkehrskonzepte für unseren Stadtteil wurden allseits als positiv empfunden. Wer immer Ideen hat, wie eine zukünftige Verkehrsführung in Seckbach aussehen kann, möge sich in die Diskussion einbringen – im Forum oder durch andere Initiativen.

Copia il link
WhatsApp
Facebook
X
E-mail