Gegen die industrielle Massentierhaltung

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 5.000.

Mein Name ist Ralf Seeger. Ich war Profiboxer und sehr erfolgreicher MMA Kämpfer. Meine große Leidenschaft ist der Tier-und Umweltschutz, den ich schon 40 Jahre betreibe. Seit vielen Jahren habe ich bei VOX eine eigene Tierschutzdoku, die ich moderiere. Wir helfen in großem Maßstab, um das Elend und Leid der Tiere zu verringern. Meine Freunde und Mitstreiter essen, wie ich, schon ewig kein Fleisch und das aus Überzeugung und Liebe zu den Tieren.

Sehr geehrte Ministerin Frau Klöckner, jeden Tag sterben hier Millionen von armen Tieren, die grausam getötet werden, um den Fleischbedarf zu decken. Dieses, Frau Ministerin, ist ein Riesen Unrecht und ich fordere Sie hiermit auf, die industrielle Massentierhaltung zu stoppen.

Die WHO hat schon prognostiziert, dass 2050 jeder sein Steak und Schnitzel essen kann, aber auf pflanzlicher Basis. Es gibt immer mehr Veganer und Vegetarier und die Lebensmittelindustrie reagiert auch schon hier in Deutschland darauf. Es brauch heute kein Tier mehr grausam getötet werden, denn wir können uns ohne Fleisch viel gesünder ernähren. Deshalb meine Forderung: Beenden sie dieses grausame quälen und morden der Fleischindustrie. Wir nennen uns zivilisiert und benehmen uns wie die Barbaren.