Petition geschlossen.

Diese Petition hat 4.447 Unterschriften erreicht

Eine Fußball WM in Katar ist schlimm genug, aber eine WM im Winter? Während des Ligabetriebes aller europäischen Ligen? Zu einer Zeit, in der man Wintersport macht oder ankuckt? Zu einer Zeit wo Weihnachten vor der Tür steht, eine Zeit der Besinnlichkeit und Ruhe? Wo soll das enden? Bitte unterschreiben Sie meine Petition um einen anderen Weg oder einen anderen Termin zu finden. Die FIFA geht nach der sowieso umstrittenen Vergabe nun eindeutig zu weit. Lasst uns gemeinsam der FIFA zeigen, dass es so nicht geht!

Heute: Rico verlässt sich auf Sie

Rico Steiner benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Jérôme Valcke: WM 2022 in Katar soll im Winter gespielt werden Die umstrittene Fußball-WM 2022 in Katar soll im Winter stattfinden. Diesen Entschluss fasste jetzt eine Arbeitsgruppe der FIFA in Doha.”. Jetzt machen Sie Rico und 4.446 Unterstützer*innen mit.