Deutsche Bürgerwehr & Recht auf Selbstverteidigung

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.


liebe Landsleute!

ich selbst bin eine alleinstehende Frau, und wurde kürzlich von 3 "Flüchtlingen" angegriffen, als ich nach der Arbeit in der Dämmerung vom Einkaufen nach Hause ging ... 

ein Deutscher, der mir zur Hilfe geeilt ist, bekam "danach" eine Anzeige wegen Körperverletzung ...

 

fast täglich höre ich von Überfällen, Tötungs-Delikten und Vergewaltigungen, die von Polizei oder Justiz nicht entsprechend geahndet werden, weil sie durch die MASSIVEN "Begleiterscheinungen" einer weiterhin bestehenden UNKONTROLLIERTEN Zuwanderung hoffnungslos überlastet zu sein scheinen ...

www.refcrime.info

 

während Deutsche einen Haftbefehl, bekommen, wenn sie die GEZ nicht bezahlen wollen

werden kriminelle "Flüchtlingen" hier in Deutschland auch bei nachgewiesener (oft mehrfachen!) Straftaten wie Sachbeschädigung, Brandstiftung, Körperverletzung, sexuellen Übergriffen, Raubmord sehr häufig verhältnismäßig milde mit Bewährung, Sozialstunden oder relativ kurzem Gefängnis-Aufenthalt "bestraft" ...

interessanterweise wird eine Abschiebung dieser Störenfriede nie in Erwägung gezogen ?!!

ich denke JEDEN Tag darüber nach wie ich mich LEGAL bewaffnen kann, damit nicht ICH - das OPFER - wg. Waffenbesitz verhaftet werde !!!

 

MIR geht es mit dieser Petition darum 

das Recht auf Selbstverteidigung zu erhalten 

um mich selbst oder Menschen, die von Kulturfremden angegriffen werden, die sich offensichtlich nicht an die Regeln ihres Gastlandes halten wollen, das ihnen Schutz & Existenz gewährt 

zumindest so lange verteidigen & den/die Angreifer festhalten zu dürfen, bis die Polizei kommt, um die Verhaftung vorzunehmen !!!

 

*** BITTE UNTERSTÜTZT MEINE PETITION AUF EINE DEUTSCHE BÜRGERWEHR ***

damit jede/r - insbesondere wir Frauen - sich in unserem Land wieder sicherer fühlen können !!!

 

ich möchte auf diesem Wege mind. 200.000 Stimmen sammeln

 

BITTE MACHT ALLE MIT !!!

 

 

 



Heute: Bernadette verlässt sich auf Sie

Bernadette Lichtenberg benötigt Ihre Hilfe zur Petition „ich fordere eine Deutsche Bürgerwehr & das Recht auf Selbstverteidigung”. Jetzt machen Sie Bernadette und 7 Unterstützer/innen mit.