Hotel 13: Staffel 2 auf DVD veröffentlichen

3

Steigern wir das auf 5 Unterschriften!
Petitionen mit mehr als 1000 Unterstützer*innen verbessern ihre Erfolgswahrscheinlichkeit um den Faktor 5!

Das Problem

Es fehlt eine Staffel auf DVD.

STAFFEL 1 gibt es, Staffel 2 gibt es.

An die Verantwortlichen für solch eine Entscheidung: bitte ändern

An die Fans: Bitte unterzeichnen, sonst passiert es definitiv nie, weil sonst das Interesse nicht deutlich angezeigt werden kann.

avatar of the starter
Lucas HalbigPetitionsstarter*in

Die Entscheidungsträger*innen

Studio 100
Studio 100

Neuigkeiten zur Petition