Petition geschlossen.

Diese Petition hat 7.909 Unterschriften erreicht

Hilfe für Italiens Streuner (Projekt von Leben für Streuner e.V.) fordert umgehend:

• Artgerechte Unterbringung der Hunde mit genügend Freilaufmöglichkeiten.
  • Ausreichende Versorgung mit Wasser und Futter
  • Medizinische Versorgung und Kastrationen
  • Zugänglich für die Öffentlichkeit um Adoptionen im eigenen Land zu fördern
  • Kontrolle der Zustände in den Tierheimen Italiens

Situation Italien:

Nicht viele Menschen wissen, was in Italien überhaupt mit den Hunden in den grausamen Canilen passiert.

Die Canile, in die diese Hunde zumeist untergebracht werden, sind Tierhöllen in welchen die Hunde "endgelagert" werden. Diese Einrichtungen sind in Gegenden, wo sich nie jemand hin verirrt oder man überhaupt Kenntnis davon hat, dass es sie gibt. Niemand holt diese Hunde jemals wieder raus, sie sterben nach langem dahinvegetieren. Sie bekommen Futter und Wasser, gerade so, dass sie überleben können, medizinische Versorgung gibt es nicht. Warum? Weil die Canile Betreiber pro Hund pro Tag Geld (bis zu 7 EUR) vom Staat bekommen. Je mehr Hunde und je geringer die Ausgaben für die Versorgung, desto höher ist der Gewinn! Kontrollen dieser Einrichtungen gibt es nicht!

DIE HUNDE DORT SIND LEBENDIG BEGRABEN!

Wir können es nicht hinnehmen und versuchen weiterzukämpfen aber ohne eure Unterstützung sind auch wir zum scheitern verurteilt.

Den Hunden werden in manchen Canilen die Stimmbänder durchtrennt, um ihnen ihre Schreie und ihre Stimme zu nehmen!

Sie brauchen jetzt unsere Stimme! Wenn wir aufgeben wird sich nie etwas verändern für Italiens Streuner!

Bitte unterschreibt die Petition um Menschen aufzurütteln und endlich was zu bewegen!

Informationen zu unserer Arbeit auf unserer Facebookseite:

Hilfe für Italiens Streuner

Homepage:
www.italiens-streuner.com

Heute: Hilfe für Italiens Streuner verlässt sich auf Sie

Hilfe für Italiens Streuner benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Hilfe für Italiens Streuner Leben für Streuner e.V. : Wir appellieren an die italienische Regierung umgehend gegen die Missstände in den grausamen Canilen Italiens vorzugehen! Die Bereicherung für Canilebetreiber auf Kosten der Hunde muss ein Ende haben!”. Jetzt machen Sie Hilfe für Italiens Streuner und 7.908 Unterstützer*innen mit.