Cybermobbing muss bestraft werden!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Jeden Tag bringen sich Menschen um, weil sie von Cybermobbing betroffen sind. Meine Rede ist von Erwachsenen. Ich selber bin seit knapp 5 Jahren einem Cybermobbing - Justizskandal ausgesetzt, worüber ich nun derzeit ein Buch schreibe, da ich mir keine andere Hilfe mehr wusste! Ich habe alles versucht was in meiner Macht stand.

Eine deutsche Justiz sieht zu, wie Menschen öffentlich im Netz bedroht und beleidigt werden und somit ganze Existenzen und Menschenleben vernichtet werden! So etwas darf nicht sein. Nicht mitten in Deutschland!

Es gibt keine Anlaufstellen oder Unterstützung für Erwachsene. Anwälte und Gerichte reagieren nicht und tun das ganze ab. Ich selber habe derart viele Strafanträge gestellt und bis heute keinerlei Hilfe erfahren!

Täter die Cybermobbing ausführen müssen bestraft werden und zur Rechenschaft gezogen werden! Cybermobbing - Opfer die schwere seelische und körperliche Beschwerden davon tragen und oft nicht mehr existieren können, da der Ruf zudem völlig ruiniert ist, muss Schmerzensgeld zustehen!

Es darf nicht mehr weggeschaut werden und es ist dringend mehr Zivilcourage notwendig! Cybermobbing kann JEDEN treffen, täglich!