Petition update

Endspurt für das Berliner Manifest!

Trialogische Aktionsgruppe zum Berliner Manifest einer menschenwürdigen Psychiatrie

Dec 23, 2019 —

Nur noch wenige Tage ist die Petition online. Schon mehr als 40 Organisationen und 5500 Einzelpersonen haben das Manifest unterschrieben. Wir bitten euch/Sie, die Zeit bis zum Jahresende für das Einwerben weiterer Unterschriften zu nutzen! Jede Unterschrift zählt!

Wir haben das Manifest schon genutzt, um bei vielen Tagungen und Veranstaltungen in’s Gespräch zu kommen. So z. B. beim DGPPN-Kongress, dem Aktionsbündnis seelische Gesundheit und der Jahrestagung der Aktion Psychisch Kranke.

Informationen, wie es mit dem Manifest weiter geht, gibt es dann im neuen Jahr.

Ich darf nun Ihnen ein entspanntes, frohes Weihnachtsfest und ein gutes Hineinkommen in das neue Jahr wünschen!
Im Namen der Aktionsgruppe zum Berliner Manifest
Uwe Wegener

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.