Petition update

Die 5000 sind geknackt

Nov 11, 2019 —

Inzwischen haben wir über 5.000 Unterschriften. Jetzt kommt es auf alle an, dass wir bald 10.000 Unterschriften erreichen! Teilen Sie bitte die Petition mit ihren Freund*innen, Angehörigen, Kolleg*innen, mit dem Bäcker an der Ecke oder ihrem Arbeitgeber! Beteiligen Sie sich an der Diskussion über Möglichkeiten der Verbesserung. Hier Veränderungen zu bewirken, kann nur mit einer breiten Unterstützung aus allen gesellschaftlichen Bereichen gelingen.�
Neuigkeiten können Sie auch auf der facebook-Seite zum Berliner Manifest erfahren: https://www.facebook.com/AGBerlinerManifest/
Herzlichst,
Ihr Uwe Wegener
für die Trialogische Aktionsgruppe zum Berliner Manifest einer menschenwürdigen Psychiatrie

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.