Petition geschlossen.

Diese Petition hat 403 Unterschriften erreicht

Helft bitte mit und haltet Augen und Ohren offen! Amy wurde uns Unterschlagen und am 19.03.2015 in einer privaten Pflegestelle in Bielefeld abgegeben. Weil wir nicht den Impfpass mit abgegeben haben ist die Dame am 20.03.2015 zu unseren Tierarzt gegangen der das Tier komplett untersuchte und keine Mängel feststellte, ganz im Gegenteil. Amy war im Topzustand! Daraufhin erzählte die Dame von der privaten Pflegestelle dass wir unseren Impfpass für Amy verloren hätten und sie einen neuen für die Vermittlung bräuchte da sie ja vom Tierschutz sei und in dessen Auftrag handelt. Daraufhin rief mich der Tierarzt an aber da war es zu spät die Dame war weg und mit ihr Amy! Seit dem werde ich aus sämtlichen Hunde in Bielefeld Gruppen rausgeschmissen sobald ich nur Ansatzweise den Namen Amy poste und die Täter/in Verbündeten sich mit den Admins gegen uns und schmissen sehr viel äußerst nette und engagierten Helfer einfach aus der Gruppe raus und verbreiteten Lügen, strafbare Lügen des Tatbestands der üblen Nachrede und Verleumdung! Da es ständig neue Angaben bzw Aussagen gibt wo Amy sich angeblich aufhält und sich das von Minute zu Minute ändert, wissen wir nicht einmal mehr in welcher Stadt oder welches Bundesland Amy derzeit ist! Wir haben es zwar zur Anzeige gebracht aber die zuständige Staatsanwaltschaft will das Verfahren gegen die Täter einstellen obwohl noch nicht einmal der Tierarzt vernommen wurde obwohl er ein Hauptbelastungszeuge ist . Jetzt habe ich Beschwerde gegen die Entscheidung, der Staatsanwaltschaft eingelegt. Nun muss die Generalstaatsanwaltschaft überzeugt werden dass sie entscheidet dass die Staatsanwaltschaft das Verfahren wieder aufnimmt! Ich bitte alle mit Herz für Hund & Tiere,helft uns bitte wir wollen und können nicht noch weitere 6 Monate warten bis wir unsere Amy wieder haben. Bitte unterschreibt die Petition mit Namen damit die Staatsanwaltschaft hinreichende Begründung hat das Verfahren wieder aufzunehmen. Vielen lieben Dank jeden der hilft.

Heute: Selina verlässt sich auf Sie

Selina Richter benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Generalstaatsanwaltschaft, Staatsanwaltschaft: Helft uns bitte mit eurer Stimme damit endlich das Verfahren wieder aufgenommen wird und wir endlich unsere Amy wieder bekommen!”. Jetzt machen Sie Selina und 402 Unterstützer*innen mit.