
Hallo meine Mitstreiterinnen und Mitstreiter,
das ist einfach der pure Wahnsinn. Ich sitze schon wieder im Zug nach Berlin. Zuhause konnte ich alles organisieren, ich will euch noch nicht zu viel verraten… 👀
Morgen bekommt ihr auf jeden Fall ein Update dazu, was ich hier mache. So viel kann ich sagen:
Ich habe sowas noch nie gemacht. Das ist wirklich mein erstes Mal 🥰
Aber eins weiß ich ganz sicher:
Wir stehen mit der Bundestags-Petition gerade kurz vor den 100.000 Unterschriften.
Uns fehlen nur noch etwa 2.000.
Es wäre unglaublich stark, wenn wir die 100.000 schaffen, bevor ich morgen meinen Termin habe. Deshalb haut bitte nochmal richtig rein:
Teilt die Petition überall, schickt sie weiter, erzählt anderen davon. Jede einzelne Unterschrift zählt gerade doppelt.
Das wäre ein richtig starkes Signal.
https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2026/_02/_27/Petition_195716.nc.html
Ich melde mich so schnell wie möglich wieder bei euch und nehme euch natürlich mit. ❤️
Eure Lisa