Petition geschlossen.

Übernehmen sie endlich Verantwortung für das Deutsche Volk

Diese Petition hat 206 Unterschriften erreicht

Es ist notwendig, die gesamte, folgende  Petition zu lesen und danach eigenständig zu recherchieren. Sonst glaubt es der normale Menschenverstand nicht...

WACHT ENDLICH AUF!!!

F. Angela Merkel,

Sie als Geschäftsführerin der ,,BRD", eines Firmenkonsortiums der USA  haben doch auf das Grundgesetz Ihren Eid geschworen. Hiermit werden sie im Namenaller friedliebenden Menschen in Deutschland und Europas aufgefordert, umgehend  Ihrem Amtskollegen Obama anzuordnen, seine Besatzungsmacht bedingungslos aus der ,,BRiD" zu sich heim zu holen, um weiteren Schaden von den BRD - Bewohnern abzuwenden. Die BRD hat nur Bewohner. Nur ein Staat kann  ein Volk haben. Haben Sie etwa gelogen, als Sie aufs Grundgesetz geschworen haben?

Mit der Freigabe könnten wir uns die enormen jährlichen Besatzungskosten 30 Milliarden € (Grundgesetz Art.120) sparen, welche wir lieber im Bildungswesen und Seniorenbetreuung verwenden könnten, um die Schüler besser auf ihr Leben vorzubereiten, die Lehrer besser auszubilden und  unseren Rentnern ein menschenwürdigeres Dasein zB. in Pflegeheimen mit gebildetem Fachpersonal zu ermöglichen. Aber lieber lassen Sie Schulen u. Tunhallen schließen, damit unsere Kulturbereicherer im Winter nicht frieren...Wenn da mal der dt. Steuerzahler nicht böse wird...

Selbst, wenn das Grundgesetz eingehalten werden würde: Am 17. Juli 1990 wurde das Besatzungsorgan Bundesrepublik in Deutschland vom 23. Mai 1949, durch Streichung seines räumlichen Geltungsbereiches, Artikel 23 seiner Besatzungsordnung "Grundgesetz von 1949", ersatzlos aufgehoben. Beweis: BGBL II, Seite 885/890, vom 23. September 1990, rechtswirksam zum 29. September 1990.

Heißt: In einem Wirtschaftskonsortium ,,BRD" kann es nur AGBs und Personal  mit Personalausweisen geben.

Es ist Ihre Pflicht, Schaden vom Volk abzuwenden und ihm Verantwortung zu übertragen. Darum wurden Sie gewählt, sozusagen als Vertrauensvorschuss. Geben Sie  endlich die Medien frei! Ihre Aufgabe ist es, die Menschen wahrheitsgetreu zu informieren. Denn: Die Wahrheit stirbt zuletzt!

Finden Sie diesen Hinweis nicht irgendwie peinlich? Nein? Dann muss man sich fragen, wer und was Sie eigentlich sind- dies ist lediglich meine Meinung. Erhalten sie nur von Obama die Befehle oder handeln Sie auch selbstverantwortlich, im Interesse der Menschen in der BRiD? Warum dulden Sie Wirtschaftsspionage, liefern U- Boote an Israel, laden die Islamisten unbegrenzt nach Deutschland ein? Fühlen Sie sich denen mehr zugetan? Ihre Bewohner verlangen eine ehrliche Antwort darauf!

Diese Petition ist notwendig, nachdem die Mehrzahl der PEGIDA- Demonstranten als ausländerfeindlich, Nazis, Schande denunziert und als Reichsdeppen beleidigt werden, obwohl sie eigentlich genau auf diese Probleme aufmerksam machen wollen. Es nutzt nichts mehr: Die Wahrheit liebt die Freiheit! Kein Deutscher will Krieg - mit Niemandem. Warum zwingt uns Obama gegen Putin ,,anzutreten", seine Wirtschaft zu boykottieren, die Nato- Osterweiterung zu unterstützen?- Was hat uns Putin getan? Wer ist auf unseren Blauen Planeten der ewige, macht - und ölgierige Kriegstreiber? Wer schickt uns die Asylanten? Von welcher Macht wird wohl Obama getrieben?

Reinhard May: https://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I

Wir müssen uns gegen diese wahnsinnige Fremdregierung und Kriegshetze wehren! Auch Wladimir Putin ist nur ein Mensch, der seine Pflicht tut- sein Land schützt!: Beweis:

Grundgesetz Art.20: ,,Alle Staatsgewalt geht vom Volk aus". Wie kann das funktionieren, wenn die USA nach wie vor eine menschenverachtende Entmündigung des Deutschen Volkes betreibt bzw. geltend macht? Bräuchten wir nicht endlich mal einen Friedensvertrag? Ich glaube, die  Bewohner sind reif dafür, ihre wahre Staatsangehörigkeit und damit ihre Rechte zu entdecken! Werden Sie daher aktiv, haben Sie, Frau Merkel, den Mut dazu, das zu ändern. Die Menschen würde es Ihnen niemals übel nehmen! Obwohl es nur Personal ist...

Es zählt jede Stimme! Unseren Vorfahren, Eltern und Kindern zu Liebe. Es geht um uns Menschen, es geht um den nationalen Frieden, um den Frieden in Europa, ja in der ganzen Welt! Bitte gebt Eure Stimme- auch für unsere Kinder! Denkt solidarisch!

Wer aller vier Jahre wählen geht, gibt seine Stimme und damit Macht an eine der angebotenen Parteien ab. Diese Partei übernimmt dankend und missbraucht danach diese Macht! Wer aber nicht wählt, behält seine Macht, seine Stimme, um sie zu erheben.

Es nutzt Nichts, bildet Euer Wissen eigenverantwortlich: informiert Euch: Interessante Vorträge:       http://www.wissensmanufaktur.net/

Der Deutsche Bundestag ist eine international gelistete Firma: Hier der Beweis:

UPIK® Datensatz - L
L Eingetragener Firmenname:       Deutscher Bundestag
W Nicht eingetragene Bezeichnung oder Unternehmensteil Bundestag
L D-U-N-S® Nummer 332620814
L Geschäftssitz Platz der Republik 1
L Postleitzahl 10557
L Postalische Stadt Berlin
Land Germany
W Länder-Code 276
Postfachnummer
Postfach Stadt
L Telefon Nummer 0302270
W Fax Nummer 03022736000
W Name Hauptverantwortlicher Norbert Lammert
W Tätigkeit (SIC) 9199

Auch Wolfgang Schäuble sagt es offen: Die BRD ist seit dem 8.5.1945 nie mehr souverän gewesen: hier der Beweis:

Schaltet den Fernseher nicht mehr ein! Recherchiert selbst! Die Medien manipulieren nämlich zielgerichtet das Gehirn - sicher nicht zum Positiven!

Bitte diese Petition überall, im Facebook und Twitter verbreiten! Sprecht mit Euren Kollegen, Bekannten, Verwandten Freunden, Feinden darüber - es geht um uns alle, um unsere Zukunft!

Auch Kinder sind abstimmberechtigt - redet mit Ihnen, die Familien sind ihre Zukunft! Lasst ihre Fragen zu - das lässt im Unterricht die Zeit und der Lehrplan nicht zu, auch sind die lehrer nicht genügend geschult! Wir lernen von den Kindern - sie sind unsere Zukunft! Wacht endlich auf! Der deutsche Michel war viel zu lange gleichgültig, wurde systematisch entmündigt und versklavt!

In Anbetracht der aktuellen Ereignisse/ Offenlegungen bezüglich des BND- Skandals mit Hilfe von Edward Snowden, der ausufernden  Völkerwanderung in Europa und der perversen Kriegshetzkampagne gegen Russland ist eine laufende Aktualisierung dieser Petition nötig. Eine Bundeskanzlerin sollte das Oberhaupt einer Regierung sein und Verantwortung für alle ihr untergebenen Ämter/Einrichtungen haben. Dazu gehört auch der BND und der BVs sowie sämtliche Ministerien. Da Merkel diesen Anforderungen nicht mehr gerecht wird, sollten sich alle Menschen der BRD mal darüber Gedanken machen, ob sie den Anforderungen einer Bundeskanzlerin überhaupt gewachsen ist bzw. in wessen Auftrag sie handelt.

Ich meine: wenn ich als Leiter einer Firma dieser Firma  Schaden zufüge, bin ich für die Firma nicht mehr tragbar, da geschäftsschädigend. Aber Obama verzeiht wohl alles...denkt mal nach!

• Man kann einige Menschen alle Zeit, alle Menschen einige Zeit, aber niemals alle Menschen alle Zeit zum Narren halten. (Abraham Lincoln, Präsident der USA (1809-1865)
  • ,,Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben“. (Friedrich von Schiller, 1759 -1805 - deutscher Dichter)
  •  ,,Das Recht muss nie der Politik, wohl aber die Politik jederzeit dem  Recht angepasst werden“.(Immanuel Kant, deutscher Philosoph 1724-1804).
  • Schwere körperliche Arbeit, die Sorge um Heim und Kinder, kleinliche Streitigkeiten mit Nachbarn, Kino, Fußball, Bier und vor allem Glücksspiele füllen den Rahmen ihres Denkens aus. Es war nicht schwer, sie unter Kontrolle zu halten.
    (George Orwell, 1984)
  • ,,Die BRD- GmbH" von Dr. Klaus Maurer. ISBN: 978-3-00-044022-9. 20€ Dieses Buch ersetzt vollständig den verhinderten/verfälschten/manipulierten Geschichtsunterricht in den deutschen Schulen der letzten 70 Jahre. Für alle aufgeweckten Menschen und die noch aufwachen
  • ,,Wenn das die Deutschen wüssten...hätten wir morgen eine Revolution"!   ISBN: 978-3-938656-27-3 (21€). Dieses Geld ist sinnvoller ausgegeben als für ARD- Gebühren!!!
  • Sophie Scholl um 1940 aus dem Flugblatt der weißen Rose:
    ,,Nichts ist eines Kulturvolkes unwürdiger, als sich ohne Widerstand von einer verantwortungslosen und dunklen Trieben ergebenen Herrscherclique regieren zu lassen.

Heute: Sigismund verlässt sich auf Sie

Sigismund Schachtschneider benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Frau Angela Merkel: Übernehmen sie endlich Verantwortung für das Deutsche Volk”. Jetzt machen Sie Sigismund und 205 Unterstützer*innen mit.